Die Weihnachtsfeier am 19.12.2009

KNUT DAMM BEI WEIHNACHTSFEIER VERABSCHIEDET

Am Samstag den 19.12.09 wurde Knut Damm bei der Weihnachtsfeier als Trainer der Zweiten vom SV Blau-Weiss 90 Greiz verabschiedet. Aus beruflichen Gründen kann er ab Januar 2010 nicht mehr als Trainer zur Verfügung stehen jedoch als Spieler soweit es ihm beruflich möglich ist.

Er übergab am Anfang der Saison das Zepter an Lutz Kohl dieser wiederum rückte dann als Trainer zur Ersten auf und wurde durch Thomas Walther ersetzt. Der Verein und besonders die Zweite von Blau-Weiß möchten sich für die zwei abwechslungsreichen und erfolgreichen Spielzeiten unter seiner Leitung bedanken. Auch wenn es nicht immer einfach mit ihm war konnte man sich immer auf ihn verlassen. Er war stets mit Eifer und unbedingtem Siegeswillen bei der Sache. Was jedoch nicht immer für ihn von Vorteil war da er seine Linie konsequent durchzog und sich nicht immer Freunde damit machte.
Im Rückblick jedoch werden wir in den noch vor uns stehenden Spieler genau diesen Charakter vermissen und uns mit einem Präsent, überreicht durch den Kapitän D. Poetschlag, bedanken. Des Weiteren hoffen wir ihn so oft es ihm möglich ist als Spieler in unseren Reihen begrüßen zu dürfen.


zur Bildergalerie: