TRAININGSLAGER VOM 16.07.-18.07.2010

Die Jungs des SV Blau-Weiß 90 Greiz wurden mit einem Trainingslager auf heimischen Boden vom 16.07.-18.07.10 auf die neue Saison 2010/11 vorbereitet.

Mit Ausdauertraining und einen Parcour der es wirklich in sich hatte,wurden die Spieler kräftemäßig an ihre Grenzen gebracht.

Nach dem Training am Freitag gab es als Ausgleich einen gemütlichen Grillabend.

Am Samstag ging es zum 5.Vereinsfest des Greizer SV auf die Volkssportanlage.Es stand ein Großfeldturnier auf dem Plan.Außer dem Gastgeber und uns nahm der Hainberger SV dran teil.Mit einer Niederlage gegen den Greizer SV (0:2) und einem Sieg gegen den Hainberger SV (2:0) verabschiedeten wir uns von dem Fest.(Bildergalerie)

Am Sonntag gab es zum Abschluss des Trainingslagers ein Testspiel gegen den FSV Mohlsdorf.Der eigentliche Gegner die Langenwolschendorfer Kickers hatten kurzfristig abgesagt.Umso mehr gilt der Dank an die Mohlsdorfer,die so kurzfristig eingesprungen sind.Die gegnerische Mannschaft wurde durch einige Spieler von Blau-Weiß aufgestockt.(Bildergalerie)

Das Spiel endete 9:1

Zum Abschluss wäre noch zu erwähnen,das Arthur Dietrich als treuer und hilfsbereiter Fan ein Polo-Shirt mit dem Vereinswappen auf der Brust von Ronny Poltsch am Sonntag vor dem Testspiel überreicht bekommen hat.