Unsere Nordic Walking Gruppe heißt "Blue Walker" gehört zum SV Blau-Weiß 90 Greiz. Wir treffen uns einmal die Woche zum gemeinsamen Laufen. Komm doch mit.


Neue Abteilung beim SV Blau-Weiss 90 Greiz – Nordic Walking
Seit August gibt es beim SV Blau-Weiß 90 Greiz eine neu gegründete Nordic Walking-Gruppe. Mindestens einmal wöchentlich trifft man sich für die gemeinsame Aktivität in der Natur.
Nordic Walking ist eine ganzheitliche Bewegungsform mit vielen positiven Aspekten.Mit der richtigen Technik wird Stress abgebaut und Dein Immunsystem stabilisiert.
Es löst Muskelverspannungen im Schulter- und Nackenbereich, verbessert die Herz-Kreislauf-Leistung und ist das optimale Outdoortraining zur Gewichtsreduktion. Klingt gut? Probiere es doch einfach mal aus.
Diese Sportart ist für jedes Alter geeignet und motiviert durch schnell einsetzende Erfolge ungemein.
Sportanfänger aber auch erfahrene Sportler sind bei uns herzlich willkommen.


Melde Dich einfach bei uns.
Den Kontakt kannst Du über „Blue Walker“ 
bei Facebook(https://www.facebook.com/BlueWalkerGreiz?fref=tsherstellen.
Wir freuen uns auf Dich.

Terminkalender:

Karte
Infos