Nicht zu bezwingen..... war heute erneut der SV BLAU-WEIß 90 GREIZ!! Im Spiel gegen Gera-Westvororte musste der Abwehrverbund komplett umgestellt werden,was sich aber in keinster Weise auf das Greizer Spiel auswirkte.Ganz im Gegenteil! Der nach langer Verletzung wieder aufgebotene Martin Oettel hatte seine Hintermannschaft fest im Griff und vorne wirbelten die BW- Angreifer nach Belieben.Schon in der ersten Hälfte muss Blau-Weiß das Match entscheiden aber viele Chancen blieben liegen.Trotzdem stellten David Himmer und Michel Lott mit ihren beiden Treffern zur Pause die Weichen auf Sieg.Selbst der Anschlusstreffer der aufopferungsvoll kämpfenden Geraer konnte die Pohlitzer heute nicht von ihrem Ziel abbringen.Zwei weitere Treffer von Michel Lott entschieden diese Partie,in der die Greizer diesmal nicht nur kämpferisch sondern auch spielerisch voll überzeugten.Das wurde auch vom mitgereisten treuen Anhang honoriert. Damit sind die Pohlitzer in der Hinrunde unbezwungen!!(Bericht:Stephan Hark)