Glück gehabt!!! Das heutige Auswärtsspiel des SV BLAU-WEIß 90 GREIZ beim Letzten in Gera wurde der erwartet schwere Gang!! Eurotrink Gera begann stark und spielte über die gesamte Zeit nicht wie ein Tabellenschlusslicht.Es dauerte ca 20 Minuten bis die Greizer etwas Zugriff zum Spiel bekamen.Gute Chancen wurden erspielt und vergeben.Die Hausherren waren steht's bemüht,agressiv und Angriffslustig.Torlos ging es in die Pause.Im zweiten Abschnitt übernahmen die Pohlitzer dann die Initiative.Wieder gab es gute Möglichkeiten aber ohne Glück im Ergebnis.Die Hausherren ihrerseits setzten immer wieder gefährliche Nadelstiche und forderten Keeper und Abwehr mehr als denen lieb war.Zum Ende der Partie setzte BW noch einmal alles auf eine Karte.Nach einer wahren Eckballorgie war es dann Ronny Poltsch der den Ball aus kurzer Distanz über die Linie brachte(89.).Damit war ein später und glücklicher 1:0 Auswärtssieg eingefahren!(Bericht:Stephan Hark)