Der Traum lebt!! Mit einer knappen 2:1 Auswärtsniederlage kehren die Männer des SV BLAU-WEIß 90 GREIZ aus Meuselwitz zurück.Es wurde für die Pohlitzer der erwartet schwere Gang.Die Meuselwitzer ließen die Gäste in Hälfte eins kaum zur Entfaltung kommen und gingen zeitig mit 1:0 in Führung.Kapitän Nico Springer fälschte einen Eckball unglücklich ins eigene Gehäuse ab.Die Hausherren kombinierten sich nach Belieben immer wieder in die Gefahrenzone,waren dann aber zu nachlässig im Abschluss.Einmal Torgefahr für die Gäste gab es dann doch noch,als David Himmer einen Volley knapp neben das Tor setzte.So ging es "nur" mit einem 1:0 in die Pause.Die zweite Hälfte begann wie die erste,wobei die Greizer sich nun ein ums andere mal befreien konnten und nun doch auch mal im Meuselwitzer Strafraum auftauchten.Der schönste Greizer Spielzug an diesem Nachmittag brachte dann sogar das gewünschte Auswärtstor.Norman Voss konnte eine mustergültige Flanke per Kopfball versenken.Der zahlreich mitgereiste Anhang durfte endlich jubeln.Danach wurde die Partie offener und weitere Treffer lagen in der Luft.Nach einem merkwürdigen Handfreistoss schlug der Ball dann leider nochmals unhaltbar im Dressler-Tor zum 2:1 Endstand ein.Der Sieg der Hausherren an diesem Tag geht voll in Ordnung aber schon nächste Woche werden die Karten neu gemischt,wenn es heißt Rückspiel in der Herrenreuth!!!